Also nach cs1.1 wurde kaput gepacht
da konnte man den awm schuetzten noch stoeren( wenn man angeschossen wurde zog die awm hoch) , solche kleinen funktionen die fuer spielbalance sorgen wurden ab 1.1 nach und nach endfernt
ab 1.3 liefen die cw´s wie folgt ab 2-4 spars und dan awm instandgib
ist doch oede
cs:go ist natuerlich eine beta und ich persoenlich finde sie von gesamt eindruck schon viel vorschrittlicher als je eine cs version zuvor.
Aber man hat mit massieven hitboxverschiebungen zu tun (wurdurch die sehr heufigen hs beim ducken zustande kommen ? )
hab nie was grossartig mit netsettings gemacht aber dadurch gibt es fuer kenner bestimmt viele anpsssungsmoeglickeiten und vorteile ???
Die leuchtspurmunition ist ein netter efekt aber man sieht sofort von wo aus man besschossen wird und erfahrene spieler ,zb koennen anhand des austritswikels beschuss durch tor,waende und rauchs die etwa position ausmachen und zureuckfeuer ( ist mir persoenlich schon paar mal gelungen )
in geduckten zustand werden die waffen nicht genauer
also ka was mit den sounds gemeint ist vieleicht klaert mich wer auf ??
nur so nebenbei bei anderen vergleichbaren spielen besteht die haupmotivation darin ausruetung freizuschalten und so "mehr" vorteile zu haben ...aber cs begeistert immernoch nach ca 13 jahre mit den gleichen spiele modi