HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 87.337.677 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.142 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.393 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Ein kleiner Aufreger zu Max Payne 3...

Steam/Rockstar ist anscheinend ein wenig in der Vergangenheit hängengeblieben.

In den baltischen EU-Mitgliedstaaten (Estland, Lettlan, Litauen) steht auf der Max Payne 3 Shop Seite ein Hinweis... auf russich (in diesen Ländern ist die amtsprache nicht russich und deren Muttersprachen haben denselben ursprung wie die in finnland)

Dieser Hinweis der für viele nicht lesbar ist besagt das man nur die Regional beschränkte "CIS Version" (Die version für den russichsprachigen Raum) kaufen kann... für den Preis von 50 Euro...

http://imgur.com/k2Ce9

Das erbärmliche daran ist das CIS (Commonwealth of Independent States) ein zusammenschluss ehemaliger Soviet Staaten von dem diese Staaten kein Mitglied sind. Sondern einfach nur mit denen in einen Topf geworfen werden weil sie mal (nicht umbedingt freiwillig) ein teil der UDSSR waren.
Die baltischen Staaten sind mitglied der EU... genauso könnt man auch die Russenversion auch in Deutschland verkauffen weil die DDR war ja mal ein Teil des Ost-Block...

Dies beweist mal wieder die dummheit, Ignoranz bzw mangelndes taktgefühl Amerikanischer Firmen (hier ist mehr Rockstar gemeint da sowas ja auf den wunsch der Puplisher passiert) und sollte schleunigst geändert werden.
Man muss sich nur den shitstorm vorstellen der in den USA losgetreten würde wenn Steam Max Payne 3 in Texas nur in der Region Restricted mexikanischen Version verkaufen würde mit einem spanischen Hinweis auf der Shopseite weil Texas ja mal zu Mexico gehört hat.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Paul (Bademeister) am 03.06.2012, 13:19]
03.06.2012, 13:17 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?