HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 90.981.375 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.788 Themen, 325.168 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.10.2007
141 Beiträge
Mit Max Payne 3 hat Rockstar ganze Arbeit geleistet, Storytechnisch echt super, auch wenn ich bisher erst im 4. Kapitel bin. Im MP Modus ist es bisher was frustrierend (Deathmatch), dennoch nicht schlecht gemacht, nur sehr ungewohnt. Aber die Vielzahl an Ausrüstung etc die man sich teilweise im Rangaufstieg freischaltet und dann anlegt motiviert. Der Preorder war mit den ersten beiden Teilen sowie LA Noire als Gratisbeilage jeden Cent bisher wert.

Alan Wake habe ich mir mal im Midweek Deal besorgt, auch klasse von der Erzählung her, wer es was mystischer mag.

Aber wie gesagt steht Rockstar bisher Remedy in nix nach, ich finde das Gameplay sehr gelungen und flüssig und die Erzählung bisher auch 1A!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von derKenny am 03.06.2012, 12:43]
03.06.2012, 12:42 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?