HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 88.435.145 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 26 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.154 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
4.930 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
266 Beiträge
Max Payne 3 ist echt ein super Spiel. Hab es schon bei Freunden an der Konsole gespielt und es gefällt mir echt sehr gut. Aber die 30GB Installation und ettliche Fehler während oder nach der Installation (laut Steamforum) hinterlassen zumindest bei der PC version einen schlechten Nachgeschmack.

Es ist echt schade das Spiele heutzutage zum teil unfertig oder verbugt erscheinen. Es ist wohl ein neue Trend, hauptsache das Spiel erscheint pünktlich egal wie verbugt es ist, kann man ja später noch patchen. Früher mussten Spiele spielbar sein da konnte man es sich nicht erlauben unfertige Spiele auf den Markt zu schmeißen.

Aber ich will hier nicht gegen Rockstar hetzen, da es ja anscheind nicht jeden betrifft der MP3 auf dem PC hat, außerdem gibts noch viele viele andere Entwickler die unfertige Spiele auf den Markt bringen.
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von mewshiny am 03.06.2012, 12:18]
03.06.2012, 12:11 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 26 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?