HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.270.119 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 55 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
16 Beiträge
Zitat:
Original von TheDemon

Ich habe ein kleines Problem, welches erst nach dem Editieren meiner Karte auftrat.
Als ich sie vorher getestet hatte, funktionierte die Beleuchtung noch Problemlos - also alle Beobachtungsräume und Lichtstreifen spendeten Licht - .
Nach einem leichten Edit der Map gehen nur noch die Lichter im großen Beobachtungsraum an, welcher bereits in der Karte platziert war.

(Spieldaten sind überprüft, Cache defragmentiert und alle Treiber sind ebenfalls aktuell.)


Problemlösung: Alle Glaswände auf deiner Map entfernen (oder so gut wie alle, ich konnte 2 behalten, aber zur sicherheit wohl besser alle), danach die Map neu kompelieren (neu erstellen). Dann musst du alle Glaswände wieder manuel neu setzen, ein Rückgängig machen vom löschen der Glaswände funktioniert nicht.
10.05.2012, 19:11 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 55 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?