HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.249.714 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.03.2012
92 Beiträge
Portal 2 ist für kleine Kinder geeignet
Zitat:
Original von ja_ja_wunderbar

Wie sieht es eigenltich bei Portal 2 aus, gehts da auch irgendwann schießend usw. los? Vielen Dank, Mathias


Nein, das einzige was man in Portal 1und 2 schießen kann, sind Portale, die so harmlos sind wie Toastbrote- ungetoastet. Man kann mit den Portalen kein Turret (Turm) direkt wegschießen, man muss sie durch die Portale schicken zb, ein Portal unter den Turret, das andere Portal an die Wand oder Decke, es reicht aber schon wenn man sie umwirft. Und in Portal 2 gibt es überhaupt GAR KEIN Blut, auch wenn man von den Turrets plattgemacht wurde, es gibt auch keine irgendwelche ungenutzte Blut Effekte oder so, die man durch die Konsole aktivieren kann. Portal 1 und 2 sind Denkspielel aus der Egoperspektive in einem Dreidimensionalen Raum.
Wenn man stirbt, passiert NUR das: Die Spielkamera fällt zu Boden , dann wird der letzte Speicherpunkt geladen und man kann weiterspielen (Das besondere ist, wenn man gestorben ist, das die Nicht-Spieler-Charaktere nicht sowas sagen wie "Oh du bist tot!"). Es gibt keine jeglichen Schmerzens- und Todesschreie. Und den Körper der Spielfigur sieht man nicht wenn man verloren hat. Von der Spielfigur geht also keine Gewalt oder ähnliches aus, das einzige, was in Portal 2 brutal ist wenn man die Turrets mit dem Laser trifft und diese dann explodieren :D Und nein, der Laser kommt NICHT der Portalkanone, sondern aus speziellen Geräten aus der Wand. Die Turrets können sprechen, sie sagen aber nur sagen Sachen wie "Kann ich dir helfen?", "Lass mich runter!" oder "Schlafmodus aktiviert." und das alles in einer niedlichen Stimme.
Noch mehr Infos gibt es hier.
[Beitrag wurde 8x editiert, zuletzt von egoding am 29.04.2012, 18:18]
29.04.2012, 15:20 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?