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Autor Beitrag
# 1
ilv
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Bullsquid
2.202 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Zitat:
Original von Bindal

Die Leute würden aber dann eh nur genau dann sagen "jetzt ist's gut" wenn es EXACT wie CSS oder 1.6 ist - wodurch der Sinn, ein neues Spiel zu machen, ziemlich dahin ist.

Und wenn die UNBEDINGT ihr M4dauernd rumwedeln wollen weil es ein M4 - ersetzt jede Waffe mit einem custom M4 und fertig.
Es ist ziemlich offensichtlich, das Valve die beiden Waffen NICHT zu exakten Duplikaten machen will. Und das muss die Community begreifen - und VON DORT aus ihr Feedback geben und nicht einfach dauern "derp, iz not liek CSS/1.6, meh no likey-likey".


Man sollte es aber auch nicht pauschalisieren. Ein Großteil der Kritik von 1.6 oder Source-Spielern ist durchaus berechtigt. Siehe z.B. auch das Movment. Vor dem Update konnte man CS:GO auch schon spielen, aber das Movment ist schon deutlich besser.

Auf de_dust2 war ein CT beim Bombenplatz A und ein T in der Grube bei A-lang und die beiden haben 2 Magazine leer geschossen bis dann die Runde vorbei war.... und das waren keine schlechten Spieler. Da dachte ich auch ehm naja :D
Es mag zwar einige Hardcore 1.6 Zocker geben, die umbedingt ein 1:1 wollen, aber ich schätze mal, dass die meisten wohl mit Änderungen leben können, ich zumindestens. Was die meisten aufregt ist eher, dass der Zufall zu oft entscheidet und nicht der Skill.

Aber ich sehe es auch wie Lamarr optimistisch. Valve wird das schon schaukeln ;)

btw: Achja, ich hätte auch nix dagegen wenn sich andere Waffen lohnen würde, z.B. die Schrotflinten sind im Moment im Nahkampf schon ziemlich gut.

€:
Zitat:
Original von Alryx

Vielleicht will Valve, dass CS:GO auch von vielen Casualplayern gezockt wird.
Gut möglich, dass deshalb viele Hardcore-player bei CS 1.6 oder CS:S bleiben...da hast du wohl Recht, aber vielleicht sieht Valve darin auch Positives.
Ich persönlich würde es jedenfalls begrüßen, da ich als Casualplayer keine Lust auf Spiele habe, wo fast nur Profis rumrennen, die mir springend nen Headshot verpassen.


Dafür gibt es ja Skilled-Matchmaking. Ich hoffe das CS:GO für beide was wird, für eingefleischte CSler, aber auch für Casual Player. Für Casual Player gibt es ja z.B. auch den Arsenal-Modus, der mir auch Spaß macht.
Aber wieso sollte Valve deshalb das Skill ceiling senken? Das macht einfach keinen Sinn. Außerdem lebt CS eben von Skill, wer was anspruchsloses spielen will, der kann auch andere Games zocken. :P
Valve hat Dota 2 ja auch nicht vereinfacht, sondern will den Anfänger den Einstieg nur leichter machen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von ilv am 25.03.2012, 13:58]
25.03.2012, 13:50 Uhr Anzeigen

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