HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.256.268 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 33 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
1.170 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von Lamarr

Dass nicht immer die 2 selben Waffen benutzt werden ist durchaus befriedigend.
Sehr unbefriedigend ist es allerdings, in einem Feuergefecht zu sterben, weil man selbst gerade Pech hat und der Gegner Glück. Wenn sich zwei Spieler über lange Distanz sehen, dann sollte doch der Bessere gewinnen, der das bessere Aim hat, oder nicht? Und das ist im Moment nicht der Fall, zur Zeit unterliegt es einfach einer Zufallsverteilung, wer mehr "Trefferkugeln" austeilt.


Wie gesagt - willst du auf längere distanzen töten, dann nimm eine Waffe die für längere Distanzen gedacht ist.
Das Spiel hat nicht umsonst so viele Waffen im Angebot. Statt zu sagen "Ich will die Waffe und wenn sie nicht meinem Spielstil passt, soll sie angepasst werden" probier mal "Ich habe einen Spielstil und suche dazu eine Waffe, die für diesen Spielstil gedacht ist".
Die M4A4 und AK sind es halt nicht, also nimmt eine Waffe, die es ist. Da braucht es keine Diskusion.

Zitat:
Original von Lamarr

Auch wieder falsch. Ich kann eine AK nicht durch eine Sniper ersetzen. Die AK/M4 hat in CS eine ganz bestimmte, spielentscheidende Funktion, die sie jetzt nicht mehr ganz erfüllt: Als Waffe, die auf mittlere, bis lange Distanz sehr treffsicher ist. Die Sniper kann das nicht ersetzen, sie ist nicht für den Nahkampf


Weil es auch TOTAL UND VOLLKOMMEN UNMÖGLICH ist, dass deren Rolle in einem anderem Spiel geändert wurde, weil sie in vorherigen Teilen für ALLES benutzt wurde. Stimmt's?
AK und M4 sind jetzt halt keine Waffen für lange Distanzen mehr, also nimm andere Waffen, die es sind. Und nein, ich meine NICHT Sniperrifles - die sind für andere AUFGABEN, nicht für andere DISTANZEN.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Bindal am 24.03.2012, 14:52]
24.03.2012, 14:49 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 33 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?