Sehr unbefriedigend ist es allerdings, in einem Feuergefecht zu sterben, weil man selbst gerade Pech hat und der Gegner Glück. Wenn sich zwei Spieler über lange Distanz sehen, dann sollte doch der Bessere gewinnen, der das bessere Aim hat, oder nicht? Und das ist im Moment nicht der Fall, zur Zeit unterliegt es einfach einer Zufallsverteilung, wer mehr "Trefferkugeln" austeilt.
Zitat: Dann nimm eine andere Waffe - BAM, Balacing! |
Auch wieder falsch. Ich kann eine AK nicht durch eine Sniper ersetzen. Die AK/M4 hat in CS eine ganz bestimmte, spielentscheidende Funktion, die sie jetzt nicht mehr ganz erfüllt: Als Waffe, die auf mittlere, bis lange Distanz sehr treffsicher ist. Die Sniper kann das nicht ersetzen, sie ist nicht für den Nahkampf ausgelegt.
Bevor ich mir aber den Mund fussellig Rede: Ich rate jedem, sich mit Urteilen, warum etwas in CSGO gut gemacht ist, oder nicht, so lange zurückzuhalten, bis er die Beta gespielt hat. (Ausnahme mag hier die Grafik sein, oder was man eben sonst dem Bild/Videomaterial entnehmen kann. Das Spielgefühl gehört eindeutig nicht dazu.)