Zitat: Original von MelissaZettel Du hast mir gerade den Kopf gewaschen. Es ist alles perfekt so wie es ist. Sogar nachvollziehbar perfekt! Höher aufgelöste Wände, Hände, Böden usw. als in C-S: Source 2004 würden mich wohl tatsächlich eher behindern. Mit der Einstellung kann ich die Spiele der Orange Box, L4D1, L4D2 und Portal 2 ganz neu genießen. Ich danke dir sehr. |
Du missverstehst. Meine Aussage war, dass es bei CS um das Gameplay geht und der Fokus nicht auf der Grafik liegt. Deshalb sind höher aufgelöste Texturen und Prop-Models bei einem Spiel wie CS vollkommen überflüssig.
Das hat auch was mit Aufwand und Nutzen zu tun: Warum mehr Arbeit in die Maps und in den Content investieren, als nötig?
Denn die Spielerschaft um CS zockt das Spiel nicht wegen der Grafik, sondern empfindet sogar überflüssige Effekte und andere Dinge, die den Spielfluß bremsen und/oder davon ablenken, als störend.
Wenn du also Wert auf State-of-the-Art-Grafik legst, ist CS schlicht und ergreifend nicht das Richtige Spiel für dich!