HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.271.172 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 57 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von likeMIKE_de

Desweiteren sagst du, das du keinen Grund hast für Trineas zu sprechen, da er eloquent genug ist sich selbst zu verteidigen. Umso weniger verstehe ich deine Reaktion hier. Ich habe weder dich, noch das Team angesprochen, sondern nur Trineas.


Es ist egal wen du ansprichst, wenn es um Belange des Half-Life Portal geht, sind automatisch alle Mitarbeiter involviert. Er sagte er muss mich nicht verteidigen, das heißt nicht, dass er nicht Stellung dazu beziehen kann.


Zitat:
@Trineas: erstmal kurz zum Thema Offtopic... Ich habe im Kommentarbereich einer News einen Kommentar gepostet, der sehr wohl einen Bezug zur News hatte. Es ging darum, das ein gewisser Teil der News auf mich sehr spekulativ wirkt und sich damit gleichzeitig mit vorausgegangenen Aussagen über die Arbeitsweise des HLP wiederspricht. Wenn das schon Offtopic ist, dann sind 90% der Kommentare in den News Offtopic. Und diese werden auch nicht gelöscht bzw durch Verwarnungen geahndet.


Auch da gilt das was ich zu Speed74 gesagt habe, ich werde ganz sicher keine langwierigen Diskussionen über die Gründe der Verwarnung führen. Natürlich bist du das große Opfer, du hast nichts falsch gemacht, ich war unfair, usw. Das ist weder neu noch originell, wir kennen es. Tausende User schaffen es zu posten ohne dafür verwarnt oder gesperrt zu werden. Aber klar, es muss an uns bzw. an mir - du versuchst es ja immer so darzustellen, als würde es die HLP-Redakteure und mich geben, wobei die einen die Guten und der andere der Böse ist - liegen. (Nur zur Info: Andere im Team hätten dich längst gebannt.) Entscheidungen werden nicht rückgängig gemacht, zu dem Thema ist alles gesagt, solange du dich jetzt an die Regeln hältst.


Zitat:
Und zum Thema Journalismus... Ich sehe das genauso wie ultio es erklärt und du es bestätig hast. Ich finde es richtig, das in einem Beitrag auch mal spekulative Äußerungen vorkommen, ohne die es kaum möglich wäre vernünftig zu berichten. Ich finde es nur seltsam, das in der Begründung zu dem anderen Thema (wir berichten nicht über die Proteste) damit Argumentiert wurde, das das HLP keine Spekulationen oder Gerüchte anheizen bzw verbreiten will.


Das hat überhaupt nichts miteinander zu tun und das war auch nicht die Begründung, wieso wir nicht über diese Aktion berichtet haben. Und wie bereits einmal gesagt, wenn du so unzufrieden mit unserer Berichterstattung bist, dann bleibt dir immer noch die Möglichkeit einfach andere Seiten zu besuchen. Niemand zwingt dich hier zu bleiben. Das heißt nicht, dass wir keine Kritik oder kein Feedback wollen, aber wenn du das geben möchtest, solltest du erst einmal lernen wie man das tut. So zu tun als hättest nur du recht und wir machen alles falsch und dann unsere Erklärungen dazu ignorieren oder umzudeuten, hat nichts mit Feedback geben zu tun.
03.03.2012, 17:44 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 57 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?