HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.257.687 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 41 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.294 Punkte
Dabei seit: 19.04.2006
1.252 Beiträge
Ich habe den Ausdruck "Troll" 10 Sekunden nachdem ich meinen Post verfasst habe wieder entfernt, wie die Edit-Zeit auch zeigt, da er doch was 'stark' ist. Dennoch geht dein Verhalten in Richtung trollen, wenn du bewusst immer wieder deine Kommentare mit Belegen untermauern versuchst, die schon konspirative Maße annehmen.

Wenn wir Redakteure unsere Meinung äußern, dann tun wir das sicherlich nicht abweichend von unserer tatsächlichen Meinung. Wir haben schon alles zu unserer Einstellung gesagt, das hat nichts damit zu tun, dass wir Trineas in Schutz nehmen wollen, er hat die Regeln und die Arbeitsweisen dieser Website nicht geschaffen, er setzt sie lediglich um. Abgesehen davon ist er eloquent genug um sich selbst zu rechtfertigen, dafür braucht er uns nicht. Trineas ist halt lediglich die Person, welche sich den allgemeinen Valve-News annimmt und die meisten News schreibt, weswegen er dir wohl auffällt.

An unserer Berichterstattung hat sich seit Jahren nichts verändert und bis jetzt hat dies auch so funktioniert. Deine Kommentare haben gezeigt, dass du dir immer alles in deine Richtung zu drehen versuchst, du erscheinst mir völlig ignorant aller Tatsachen und Fakten die dir gegeben werden. In der letzten News hast du z.B. kritisiert, dass wir unserer Angabe nach keine haltlosen Spekulationen abgeben, Trineas dies aber trotzdem getan haben soll. Was er jedoch - und das ist meine Auffassung - getan hat, ist dass er anhand von gegeben Fakten und vergangenen Valve-Aktionen eine Hand von Möglichkeiten gelistet hat, mit dem absichtlichen Verzicht auf zu reißerische Ideen ("Half-Life 3 könnte vorgestellt werden..."). Somit hat der Leser einen Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten erhalten und ist möglichst gut informiert, wo ist nun das Problem?

Um es nochmal zu zitieren:

Zitat:
Ein eigener Raum könnte somit eine Art Rückzugsgebiet für die Entwickler sein, ein ruhiger Platz für Interviews mit Journalisten oder auch eine Vorführung für ein ausgewähltes Publikum hinter geschlossenem Vorhang erlauben. Möglich ist allerdings auch, dass Valve die E3 ausschließlich dazu nutzt, um mit anderen Entwicklern und Steam-Publishingpartnern persönlichen Kontakt zu pflegen. Dass Dota 2 oder Counter-Strike: Global Offensive präsentiert werden, zwei Titel, die zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich bereits in einer offenen Beta für alle spielbar sind, ist sehr unwahrscheinlich. Andere Spiele hat Valve zur Zeit noch nicht angekündigt. Die E3 startet am 5. Juni 2012.


03.03.2012, 15:37 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 41 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?