HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.265.005 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 53 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.03.2011
125 Beiträge
Seit wann gilt es denn als Trollen, wenn man an etwas Kritik übt? Ich schleiche hier nicht durch die Foren, und stänkere überall gegen alles und jeden herum. Mir geht und ging es von Anfang an nur um die Art der Berichterstattung bzw die Newspolitik. Ich habe mich immer bemüht, meine Argumente so sachlich wie möglich zum Ausdruck zu bringen und gebe mir auch größte Mühe, meine Kommetare so lesbar wie möglich zu gestalten. Ich erfülle damit also meiner Meinung nach die Regeln, die einer Diskussion zu grunde liegen. Nur weil ich nicht einfach die Füße still halte, und nun bei dieser News auf eine Diskrepanz zwischen der Begründung eurer Newspolitik, und der News selber hingewiesen habe, macht mich das doch nicht zu einem Troll. Ich erwähne auch nur deshalb immer wieder den Namen des Chefredakteurs, weil ich nicht alle Redakteure in eine Schublade stecke. Ich lese die Berichte anderer sehr gerne und habe das auch schon etliche male entsprechend kommentiert. Ich kann auch nichts dafür, das mir bei Trineas's News oder Kommentaren immer wieder Dinge auffallen, die ich SO nicht machen würde.

Mir ist auch klar, das ihr natürlich demonstrativ immer hinter eurem Chef steht. Aber ich vermeide es dennoch das Team als ganzes zu kritisieren, sondern beziehe mich auf jeweilige einzelne News oder Texte, die nun einmal immer vom selben Redaktuer stammen.
Ich glaube nicht, das es damit getan ist, mich als Troll zu bezeichnen. Vor allem, da du deine Aussage, ich würde provozieren wo ich nur könne, nicht einmal belegen könntest, selbst wenn du es willst.
In den letzten Wochen habe ich mich stark zurückgehalten, weil ich sehr entäuscht war, wie hier über manche DInge berichtet, bzw eben nicht berichtet wird. Durch die Kollumne von Trineas habe ich mich dann einfach provoziert gefühlt und habe das entsprechend auch dort kommentiert.
Das ich nicht der einzige bin, der das so sieht, hat man dann ja auch gesehen. Und man kann mir sicher vorwerfen, das ich ziemlich lästig bin. Aber meinst du nicht, das du es dir zu leicht machst, in dem du meine Kritik einfach als "trollen" abstempelst?

EDIT: mein Kommentar richtet sich an Ultio, der den entsprechenden Teil inzwischen leider editiert hat.
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von likeMIKE_de am 03.03.2012, 15:10]
03.03.2012, 15:00 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 53 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?