HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.257.526 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 43 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
@likeMIKE_de

Ich hab nicht geschrieben, dass OT-Kommentare ins Feedback-Forum gehören. Du hattest das Verfassen der News selbst in Frage gestellt, nicht den Inhalt. Und wenn du damit ein Problem hast oder Kritik üben möchtest, dann gehört das ins Kritik & Feedback-Board, nicht in die News-Kommentare. Und wenn du diesen Hinweis eines Moderators einfach ignorierst, dann musst du eben mit einer Verwarnung rechnen.

Und dass sich Leute, die die Regeln missachten und deshalb verwarnt werden oft als als Opfer hinstellen, ist jetzt auch nichts großartig neues. Wenn es dir also nur darum geht, dann ist ohnehin alles gesagt. Ich dachte ja du möchtest noch eine Frage zur News stellen.


@Speed74

Deine Aussagen entsprachen letztes mal nicht der Warhheit und das tun sie auch heute nicht. Was hast du davon, das ständig zu wiederholen? Ich kann dir nur noch einmal sagen, was ich dir letztes mal schon darauf geantwortet habe: Um deine falsche Behauptung richtig zu stellen: Ich hab gesagt, dass ich keine endlosen Diskussionen mit Leuten führen möchte, die gegen die Forenregeln verstoßen haben. Die Entscheidungen werden nicht zurückgenommen und der Grund war auch klar ersichtlich, von daher gab und gibt es keinen Diskussionsbedarf.

Und ja, Postings in Großbuchstaben zu verfassen und damit trotz Ermahnung nicht aufzuhören, führt zu einer Verwarnung. Ich verstehe nicht ganz, wieso dich das so beschäftigt. Das wird meiner Erfahrung nach in den meisten Foren so gehandhabt.
03.03.2012, 14:33 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 43 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?