HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.262.129 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 52 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.02.2011
9 Beiträge
Guten Abend, HL-Portal!
Auch ich möchte gerne beim Contest mitmachen. Leider bin ich nicht so begabt im Basteln wie einige andere hier (siehe den dust2-A-bombspot oder die beiden C4-Bomben). Ich möchte euch auch kein Foto/Screenshot von irgendwelchen Ingame-Scenen, Scoreboards, Garrysmod Kompositionen o.Ä. posten, da ich diese Bilder sehr uninteressant finde und meiner Meinung nach ein solcher Beitrag nicht würdig ist zu gewinnen.
Ich gehe also davon aus, dass die Leute ausgewählt werden, die sich die Zeit genommen haben und besonders kreativ waren oder die Leute, die sich am meisten für CS:GO interessieren und sich dem Spiel wirklich widmen werden, wenn sie einen Key erhalten würden.

Ich möchte euch nun kurz etwas über meine CS-Laufbahn erzählen:
Counterstrike spiele ich seit der Beta 6. Das war etwa im Jahr 2000 und wenn ich mich richtig erinnere, gab es noch keinen detonation mode und natürlich auch noch kein Steam, sondern das WON-Netzwerk... Trotz dieser langen Zeit, nach mehr als einem Jahrzehnt, bin ich noch immer ein aktiver CounterStrike Spieler.
Einer der Höhepunkte meiner CS-Karriere war der Release des 1.6-Updates und als ich mit meinen Freunden 5on5 in der ESL und auch EAS gespielt habe. Auch das ist mittlerweile schon eine halbe Ewigkeit her, trotzdem spielen wir öfters noch zusammen ein paar Funwars an den Wochenenden oder zwischendurch ein paar Runden auf Pubs oder Gungame.
Ebenfalls war ich sehr aktiv beim Mapping von Aim- und Funmaps und beim Erstellen von kleineren Plugins für den AMX-Mod.
Der beste Moment war allerdings, als die CS-Movies populär wurden und wir mit unseren Movies in den Top-Rankings des Video-Portals "planet-videos" vertreten waren.

Als ich von CS:GO gehört habe, war ich zuerst sehr skeptisch, da ich schon durch CS:S sehr enttäuscht wurde, da es einfach ein komplett anderes feeling besitzt und zu viele Dinge dem Spieler viel zu einfach gemacht werden. Als ich dann aber in einigen Videos und Livestreams vom Valve-Mitarbeiter Chet Faliszek hören konnte, dass ihnen die 1.6 Spieler sehr am Herzen liegen, wurde ich dann auch von Global Offensive begeistert.
Es ist für mich sehr wichtig, dass in CS:GO das feeling von 1.6 vorhanden ist und sich die Waffen, Playermodels und Hitboxes genauso bzw. ähnlich verhalten. Natürlich wird es ein anderes Spielerlebnis sein, aber ich bin überzeugt, dass es auf positive Weise anders sein wird.
An CS:GO gefällt mir vor allem, dass es ein offizielles Matchmaking System geben wird, sodass die elendige Gegnersuche im IRC endlich aufhören kann :) Etwas merkwürdig finde ich die Entscheidung von Valve, dass die PC-Spieler mit Konsolen-Spieler gematched werden können, dies aber basierend auf dem Skill-Level geschieht.
Ganz besonders freue ich mich auf die Implementation des Gungame-Modes in das offizielle Spiel. Auch hier denke ich, dass Valve es schaffen wird die Spieler zu überzeugen, da sie den Erfinder/Entwickler des originalen Gungame mit ins Boot genommen haben.

Um jetzt zu einem Abschluss zu kommen möchte ich euch bitten, liebe HL-Portal Redaktion, gebt den alten Hasen in der Counterstrike Community wie mir eine Chance CS:GO zu spielen und macht mich glücklich und dankbar. Ein Fan des HL-Portals bin ich schon seit Jahren ^^,
26.02.2012, 19:09 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 52 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?