HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.256.820 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 41 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.05.2008
11 Beiträge
Das ist mein Beitrag zum CS:GO Beta Key Contest:


(klicken für Originalgröße)


Obwohl ich von CS:S nichts halte und ein 1.6 Enthusiast bin, habe ich mich dafür entschieden die C4-Bombe aus CS:S nachzubauen, da ich hier mehr Details umzusetzen hatte:

Die Bombe besteht aus 2 Kartons, die ich in den entsprechenden Farben lackiert habe. Habe den großen grünen Karton dann mit einem grauen Panzertape umwickelt. Für den Zeitzünder habe ich die Tasten aus einer alten Tastatur genommen und mit Heißkleber im kleineren Karton befestigt. Das Display des Zeitzünders mit der Zahlenkombination habe ich mit meinem Smartphone dargestellt. Die rote LED wird mit einer 9V Batterie betrieben, welche sich im Karton befindet. Für die Platinen habe ich ein altes Pentium 3 Mainboard kaputt gefräst und mit einem Floppy-Kabel verbunden :)


Als ich über diesen Wettbewerb gelesen habe, hatte ich sofort die Idee eine C4 nachzubauen, da ich etwas basteln wollte, um euch so zu überzeugen. Leider habe ich beim Lesen der Kommentare gestern Abend gesehen, dass wohl jemand anders eine ähnliche Idee gehabt hatte. Das ist aus meiner Sicht etwas ärgerlich, da ich meinen Beitrag erst am letzten Tag posten wollte und meine Idee somit schon in einer anderen Umsetzung existiert.

Ich habe zusätzlich meine alte Counter-Strike CD dazugelegt, die ich mir Anfang 2001 gekauft hatte, um euch zu zeigen, dass ich CS seit mehr als 11 Jahren aktiv spiele.

Deshalb bin ich sehr interessiert an einem CS:GO Beta Key. Es wäre super wenn ich hier gewinnen könnte.

Viele Grüße,
tabbi
26.02.2012, 16:49 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 41 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?