HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.252.196 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Vortigaunt
841 Punkte
Dabei seit: 30.09.2009
402 Beiträge
Hey Leute, jetzt holt mal tief Luft :D


Trineas bestechlichkeit vorzuwerfen finde ich übrigens unter aller Sau. Wenns Ironisch gemeint war dann bitte hinschreiben. ;-)
Eigentlich machen sie hier gar keinen schlechten Job. Ich fInde es nur schade dass die News nicht veröffentlicht wird, und nicht einmal einen Grund dafür angegeben wird.
Normalweise finde ich gut, dass sie nicht alles unbestätigte veröffentlichen wollen.

Aber über eine solche Fanaktion zu berichten, verstehe nicht den Grund warum nicht.
Über die Kanadier vor dem Valve HQ wurde ja auch berichtet.
Es handelt sich ja nicht um einen bösartigen Protest, sonst würde ich auch nicht mitmachen. Es soll ja nur ein Signal an Valve sein. "Wir sind noch hier"

Im Mom zocken 1700 Leutz HL2, wenn wir die 10000 hinbekommen und es in die Top10 schaffen wäre das doch mal schönes.


@Paul
Wenn es dir so egal ist, warum postest du denn in diesem Thread?
Meine Rechtschreibung ist übrigens genau so mies, nur habe ich mir ein Browser Addon installiert, damit es wenigstens ansatzweise zu lesen ist. ;-)
04.02.2012, 15:36 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?