HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 90.573.626 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 6 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.788 Themen, 325.166 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
43 Punkte
Dabei seit: 04.02.2011
262 Beiträge
Also ich habe (leider) auch Spiele früher runtergeladen,es spielten viele Faktoren bei mir warum ich das tat:Kein Geld,testen ,der pc war noch net so gut dass man die spiele auch in ihrer vollen pracht genießen konnte oder man austesten wollte obs ging etc....
Aber seitdem ich nen besseren pc hab und etwas cashflow,kaufe ich jeden titel bei steam,sogar eben jene,die ich früher runterlud,auch wenns singleplayer spiele waren und damit der wiederspielwert sank....
fakt ist ich bin ein typ der gerne produkte kauft,wenn sie gutes bieten,valve titel kauf ich blind,direkt beim release,keine reue,keine entäuschung.valve ist bei mir als Spielemacher mit qualitätssiegel im gedächtnis,steam will ich nur benutzen sogar wenn ich die wahl hätte ein spiel ohne steam zu spielen,WILL ICH ES TROTZDEM IN MEINER LISTE DER AN,GEBUNDENEN SPIELE.Ja,so ist es ´,nennt mich ein blinden Fan,aber ich bin glücklich mit,denn ich kann Gabes worte nur wiederholen:Einen besseren Service als die Piraten bieten.oder vielleicht im allgemeinen einen besseren service als jeden anderen bieten:STEAM.Die meißten laden sich die games illegal runter eben wegen drm gängelungen(sei es Origin,ubilauncher...)aber bei valve games,die es eben nur in steam form gibt,verstehe ich das nicht dass portal 2 trotzdem von vielen runterl´geladen wird weil sie auch steam nicht akzeptieren wollen(wir lassen die anderen downloader außenvor die aus geld,oder test gründen runterladen)ich meine ein großteil die das runterladen,laden es sich aus trotz zu steam runter,da spielt geld oder das wissen dass es eh ein spiel mit guten userwertungen ist keine rolle,und das macht mich wütend!
Für mich ist es keine ausrede ein spiel runterzuladen nur weil steam angeblich scheiße wär...Steam hat schon bewiesen was es kann,hat ne große base und einen entwickler im hintergrund der für seine kunden was tut:Valve
bei anderen spielen mit anbindungen an anderem drm würde ich es verstehen,ich habe es bereut bf3 über origin zu holen,ich vermisse einfach die steam community und obwohl ich die verknüpfung in steam einfüge,ist sie nicht verfügbar...
HANDS DOWN:Ich würd nochmal 50€ ausgeben,wenn ich wenigstens bf3 bei steam kaufen kann.
Steam bietet Mehrwert,den ander nicht bieten können/wollen(greedy EA)
Ich hoffe Valve wird mehr Features einbauen die dem kunden gefallen,die steamcommunity ist ein sehr großer schritt gewesen,find ich besser als face book und so wird big picture auch sein


so das war meine nicht nüchterne sondern eher parteische meinung zu dem ganzen,ich nehme gerne kommentare zu meiner meinung an



tl;dr:
Steam als grund zum saugen anzugeben ist echt ein schwaches argument,geht und kauft das spiel und versucht steam auszoprobieren,ich hab schon viel gehört das steam einfach oft nicht funktionieren möchte,aber erstens war das vielleicht in der vergangenheit so und zweitens hab ich fast nie probleme mit steam(nutze es seit 2008)also steam hater gebt euch nen ruck und gibt ihr noch ne chance,steam hat sich in der letzten zeit gebessert und valve bemüht sich um uns,im gegensatz zu anderen(ja EA ich meine euch,irgendwann geh ich bei eurem sitz in köln in euer gebäude und lasse meine luft raus) war es vielleicht das längste kommentar der website?
16.01.2012, 00:29 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 6 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?