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# 1
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Bullsquid
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715 Beiträge
Zitat:
Original von phreazer

Bei einem Indiestudio mit einer Hand voll Leute ist das Budget schon klein, da dürfte die Auswirkung auf die Entwickler recht unmittelbar sein, vorausgesetzt die Kopierenden hätten es sich gekauft, wenn es keinen anderen Weg gegeben hätte (und der Anteil derjenigen Leute wäre ausreichend hoch).


Warum gibt es dann einige Indie Games die gerade darauf setzen keinen Kopierschutz zu verwenden? Ich persönlich habe mir mittlerweile mehr als 10 Indie Games gesaugt und zu einem späteren Zeitpunkt gekauft weil ich entweder gerade kein Geld hatte oder das Spiel erstmal ausprobieren wollte. In manchen Fällen habe ich, wenn mir das Spiel zu günstig erschien, sogar noch mehrere Kopien über Steam gekauft und an meine Freunde verschenkt (z.B Cthulu Saves the World & Breath of Death VII).
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Sven58 am 15.01.2012, 18:13]
15.01.2012, 18:09 Uhr Anzeigen

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