Zitat: Konzentriere dich auf niemand anderen außer deinen Kunden. Deinen Ruf wirst du ewig behalten, deshalb sei fair zu deinen Kunden. Eine Sache die du niemals vergessen darfst, ist, dass sich deine Kunden nicht in die Irre führen lassen. Einige glauben sie kommen mit so etwas durch und hoffen, dass die Leute den Bullshit nicht durchschauen. Das Internet ist viel klünger als jeder einzelne von uns. |
Kunden werden zur Zeit aber ganz schön in die Irre geführt, ich sage nur "status: gordon" in TF2. Im Steam Forum ist es mittlerweile eiine gängige Phrase, wenn es "Valve is trolling you" - Valve zieht euch durch den Kakau. Das beinhaltet das Ausstreuen von vieldeutigen Informationsschnipselchen zum Thema HL-Fortsetzung, die die Community fas wahnsinnig werden lassen, egal wie unbedeutend, und das bewusste Offenlassen von Fragen bezüglich neuer Gerüchte.
Klar - all das müssen sie nicht. Valve muss garnichts tun, sie veröffentlichen Spiele, wir kaufen sie, oder eben nicht. Wir sind nicht in der Position zu bestimmen, wann Valve was entwickeln.
Aber wenn der Kunde laut Newell sowas von zuerst kommt, wieso fühlen sich dann so viele Kunden zur Zeit dramatisch vernachlässigt, im Hinblick auf die Informationspolitik der Firma?
Die aktuelle Situation (von der sich jeder schnell ein Bild machen kann) passt nicht so recht zu Newells vollmundigem Statement.