HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 84.030.191 Visits   ›› 18.319 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.137 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.11.2011
2 Beiträge
Wieso ausgerechnet ich einen Key für die Dota 2 Beta ergattern sollte?

Ich habe mich in den letzten fünf Jahren für jede Beta von großen E-Sport Titeln angemeldet. Ich war stets einer der Ersten, die sich für eine Beta eingetragen haben. Außerdem habe ich die Formulare stets nach bestem Gewissen ausgefüllt und meine Hardware ist stets im High-End-Bereich angesiedelt.

Ich wurde in diesem besagten Zeitraum nur 1x für eine Beta ausgewählt und das war zu meinem Glück StarCraft 2. Ich habe die StarCraft II Beta täglich ca. 3 Stunden gespielt und im Battle.net Forum aktiv Feedback abgegeben. Ob dieses Feedback von den GM an Blizzard weitergeleitet wurde ist natürlich eine andere Geschichte...

Sollte ich einen der heiß begehrten Beta-Keys ergattern, werde ich die Beta aktiv spielen und mein Feedback Valve vortragen, da das ja der Sinn einer Beta ist.

Mit freundlichen Grüßen
L1ha
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von L1ha am 20.11.2011, 23:44]
20.11.2011, 23:12 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?