HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 82.100.192 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.127 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Hound Eye
163 Punkte
Dabei seit: 14.05.2010
104 Beiträge
Zitat:
Original von Bindal

Zitat:
Original von SolidFake

Zitat:
Original von Bindal

Sie können aber immernoch spielen und nicht - wie bei LoL, was deren Community ja scheinbar für die "ultimative und perfekte Lösung" hält - komplett vom Spiel ausgeschlossen für bestimmte Zeit.


Ja, iss nur die Frage, ob sie das dann auch noch wollen, gefangen in der leaver Hölle.


Immerhin - sie können noch spielen. Und ihre Gegner sind genauso wie sie. Plus, sie sind nur Zeitbegrenzt in dem Pool. Wenn sie entweder genug Spiele beendet haben (auf irgendeinem Weg außer leaving) oder lange genug im Pool waren, können sie ja wieder normal spielen. Zudem landet man dort ja nicht sofort, zwei oder drei mal darf man wohl durchaus leaven ohne Folgen (im Gegensatz zu LoL, die gleich den Ban-Hammer nach dem ersten mal rausholen)


Von wegen beim ersten mal bannen, ich bin jetzt 2 Mal geleaved, dass war am anfang, wo ich noch nicht wusste das man da gebannt wird ..., Kumpel hatte irgendwas mit 400 leaves und wurde nicht gebannt finde das zwar übertrieben aber ja ... .

Finde diese Lösung sehr gut!
05.11.2011, 18:11 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?