cs_office gefällt mir optisch (noch) gar nicht. Das Gebäude ist zu gut in Schuss (die Außenwände haben nicht eine einzige Macke, was total billig aussieht).
Die Waffen-Models sehen (noch) nicht sehr gut aus, ziemlich stark nach Spielzeug. Die Granate mag gewöhnungsbedürftig sein, aber schlecht ist sie nicht!
Die Models der Geiseln sind der reinste Witz. Ich finde es zudem schade, dass sie sich nicht ansatzweise bewegen, sie sind total regungslos! Herumlaufen müssen und sollten sie wohl nicht, aber die menschliche Litfaßsäule spielen finde ich auch blöd. Ein bisschen nervöses Herumgetrampel, ein wenig zittern, hastig umsehen, vielleicht ein dezentes Winken beim Erblicken eines CT - das würde mir sehr gefallen!
Und allgemein würde ich neue Sounds etc. begrüßen, klingt alles sehr altbacken und besonders die Worte der Geiseln finde ich grausam, da sie kein wenig ängstlich oder auch nur ansatzweise von Emotionen behaftet klingen.
Aber trotzdem macht das auf mich einen insgesamt guten Eindruck, zumal es noch früh in der Entwicklung ist, wenn man so will. Und Valve wird sehr stark auf das Feedback der Beta-Tester eingehen, denke ich. Hauptsache, das Gefühl des Movements und Aimings ähnelt dem von 1.6 wieder mehr und sie verscherzen sich nicht alles, indem sie das Spiel dauernd updaten und dabei wichtige strategische Elemente zerstören.
1.6 war u.a. deshalb bzw. ist bis heute deshalb so erfolgreich, da es so beständig war und ist. Ich erinnere mich noch daran, als Anfang 2010 (?) einige Änderungen vorgenommen wurden, bei deinen man als Spieler ungewollt laute Schritte gemacht hat, wo vorher keine waren - die Aufregung war zurecht groß und kurz später war wieder alles beim Alten.
Beständigkeit ist eine Qualität, die heute nur noch viel zu wenige wahren. Valve gehört definitiv dazu.