HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.263.404 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 63 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Paz
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.04.2011
29 Beiträge
func_door
Jaaah also generell habe ich keine Probleme mit func_doors, recht simples Gebiet, aber ich will aus meiner Sliding Door ein bisschen mehr machen, was für mich recht schwer ist:

Nach Aktivierung eines func_buttons soll sich die (Rollgitter-)Tür einfach nach oben fahren, aber nur zu einem bestimmten Punkt. Das kann ich auch, nur: Ab diesem Zeitpunk soll sie sich ruckelartig öffnen und wieder schließen (auf- und ab bewegen), als ob sie einen Defekt hätte. Das muss sich wiederholen.

Wie mache ich das am besten? mit logic_case oder _timer hab ich noch nicht viel Erfahrung gemacht.


Vielen Dank!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Paz am 23.10.2011, 20:26]
23.10.2011, 20:24 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 63 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?