Zitat: Original von Nietsewitch Bin aber dafür das die guten Feuerwaffen von Anfang an ausliegen, dafür aber die normalen Infected zum Beispiel mehr normalen Schaden machen, anstatt 2 zum Beispiel 4 oder 5. Ich haße die langsame Shotgun! Außerdem werden zum Beispiel die Counterstrike Spieler durch die schlechten Waffen begünstigt weil die in der Regel ein wesentlich besseren Skill haben, und eindeutig mehr mit den schlechten Waffen anfangen können als Gelegenheitszocker. Dadurch verändert sich nämlich die Gewichtung von den Fähigkeiten die man braucht um erfolgreich zu sein beträchtlich. Die taktische Komponente nimmt ab, dafür wird die Fertigkeit präzise zu schießen wichtiger. Das fänd ich persönlich weniger gut und würde mich auch dauerhaft von Confogl abhalten. |
Die Argumentation ist doch Unsinn. Egal wie gut die Waffen sind, je besser man zielt desto erfolgreicher ist man.
Ich würde eher sagen die taktische Komponente nimmt durch die Tier2 Waffen ab, da es deutlich leichter ist sich Special Infected z.B. mit der Autoshotgun vom Hals zu halten (Charger zum Beispiel), ergo man braucht weniger Vorsicht und weniger Taktik.
Zitat: Original von Bindal Mag zwar sein, dass es überall schlechtes Verhalten gibt in L4D2, aber die meisten Confogl-Spieler sind die Schlimmsten von allen. |
Du hast doch kaum L4D2 gespielt. Competitive also vermutlich gar nicht. Und dann willst du ein Urteil darüber fällen, dass die meisten Confogl Spieler zu der schlimmsten Sorte von Spielern gehören?
Lass bitte deine haltlosen Vorurteile weg und diskutiere vernünftig über Confogl, und über Sachen die von Bedeutung sind.
Zitat: Original von Bindal Und dass Confogl "Balacing" bringt, mag zwar sein - aber auf dem schlimmsten vorstellbaren wege - indem einfach alles, was nicht gefällt, ersatzlos gestrichen wird statt nach einem Weg zu suchen, alles, was da ist, drin zu behalten und Sachen zu ergänzen. Buff > Nerf > Delete, nicht Delete > Nerf > Buff. |
Nö, aber wir haben vielfach keine andere Wahl.
Das einzige was wir bei Waffen problemlos verändern können ist die Menge an Reservemunition.
Wenn wir die Magazingröße verändern, was noch möglich ist, gibts schon Probleme aufgrund von Client Prediction, nicht wirklich toll.
So Sachen wie die Streuung von Waffen können wir gar nicht verändern.
Waffen entfernen geht ohne Probleme.
Die Möglichkeit Waffen umfangreich und vernünftig zu verändern hat nur VALVe selbst.