Zitat: Original von Trineas Das ist alles schön und nett, bei diesem Grafikniveau aber völlig irrelevant und steht in keinem Verhältnis zu den Kosten bei der Performance. Es kann einfach nicht sein, dass ein Spiel heute de facto gleich aussieht wie vor sieben Jahren, siehe de_nuke in dem Video. Da fehlen keine Dx11-Effekte, da fehlt schlicht und einfach Geometrie, Details, besser aufgelöste Texturen und besseres Lighting inklusive dynamische Schatten. Alles in Source möglich, nur offenbar hat Valve kein Interesse daran mehr Ressourcen in das Projekt zu stecken. Denn an Talent fehlt es den Designern bei Valve sicher nicht. |
Ja, das war schon klar, dass DX11 "zurzeit" nix bringt, aber ich rede ja von der Zukunft und nicht von jetzt. Wenn Valve einen DX11-Support für die Engine macht, dann können andere Entwickler Ihre "Grafik-Träume" evtl. mehr erreichen als jetzt.
Wie dem auch sei, ich will ja nicht mit dir diskutieren darüber
Valve muss einfach mehr Geometrie, Details, besser aufgelöste Texturen und besseres Lighting inklusive dynamische Schatten reinstecken für die finale Version von GO, sonst wird es von der Community als eine Art "Addon oder Mod für CSS" gesehen.
Wenn Valve dies nicht tut, dann müssen wir halt Fans bzw. Modders es selber tun