HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 87.337.137 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.142 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Hound Eye
226 Punkte
Dabei seit: 09.05.2010
334 Beiträge
Sehr schön und total richtig.
Größter Vorteil von Steam ist, dass es für verschiedene Publisher zur Verfügung steht und nicht wie Origin nur für EA Titel.
Weiterer Punkt ist, dass Steam mittlerweile stark verbreitet ist. Es ist wie wenn man Google und andere Suchprovider vergleicht, man kann den Vorsprung nicht mal eben aufholen.

Oder man vergleicht Windows und Linux. (nur in Hinsicht auf Spiele)
Unter Linux kann man zwar paar Spiele spielen die auch unter Windows gehen, aber größter Teil funktioniert nicht. Auch ist die Auswahl viel kleiner und es ist umständlicher.

Ich greife damit nicht Linux an! Ich finde Linux ist in bestimmten Bereichen unersetzbar, aber eben nicht in allen.
31.08.2011, 19:47 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?