HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 90.578.218 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.788 Themen, 325.166 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
2.330 Punkte
Dabei seit: 13.07.2004
167 Beiträge
"Angsteinflößende Worte" für EA und ORIGIN, die Hr. Newell da äußert :) Das klingt einfach intelligent, überlegt und vor allem natürlich und gelassen. Wenn die sowas lesen, kann ich mir vorstellen kommen die ordentlich ins Grübeln.
Aber genau DAS ist eben der Punkt. Was nützt es eine heutige Idee clever zu kopieren, wenn die nächste Idee schon auf dem Weg ist. Man ist wäre so einfach immer ein Schritt zurück.
Was das DRM angeht. Solch ein Verhalten kann sich schnell ändern. Tatsache ist aber auch, dass Spieler bzgl. Valve einfach für ein gutes Spiel zahlen WOLLEN und was das raubkopieren angeht, so scheint das Gewissen und der Respekt gegenüber dem communityfairem Valve einfach gewaltiger zu sein, als bei anderen unpersönlicheren und weniger offenen Spieleentwicklungsfirmen zu sein.
31.08.2011, 13:01 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?