HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.285.032 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 61 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
oLo
Nachricht offline
Vortigaunt
790 Punkte
Dabei seit: 22.04.2010
422 Beiträge
Zitat:
Original von Mr. My Yesterday

Zitat:
Original von EzioCroft

Das Huhn? Woooow. Wenn das Spiel in Deutschland geschnitten werden müsste wenn man das Huhn mit einer Shotgun tötet.. Das wäre.. peinlich für Valve xD


Eigentlich wäre es peinlicher für uns, wir sind immerhin die Deutschen mit diesen komischen Gesetzen.


Das wäre auch nicht peinlich für uns. Sondern für unsere Prüfbehörde... Was kannst du dafür, wenn eine staatliche Institution der Meinung ist, dass das erschießen eines Huhnes für einen volljährigen Deutschen nicht zumutbar ist?

Wenn man die letzten USK Entscheidungen so betrachtet, könnte man glatt denken das dort entweder langsam ein Umdenken stattfindet, wodurch man Abstand von dem Killerspiel Klischee nimmt.

Mittlerweile wirkt es wirklich so, als gebe es eine 50:50 Chance auf ungeschnittene Spiele in Deutschland.

Für mich steht aber fest, das Valve entweder gleich wieder groß die Schere ansetzt und Leichen sich in L4D Manier auflösen, oder es 0 Ragdolleffekte und nur schwarzes Blut geben wird, oder eben Probleme mit der USK riskieren.

Da Valve aber wie wir ja wissen, sehr Kooperativ mit unseren USKlern ist gehe ich eher von Zensur aus.
26.08.2011, 08:26 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 61 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?