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Bullsquid |
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Dabei seit: 21.08.2010 |
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Zitat: Original von s3m1h-44 Zitat: Original von Lamarr Zitat: Ich weiß nicht, haben wir jemals ein Spiel gemacht, das auf Kosten der PC-Spieler ausschließlich auf Konsolen ausgerichtet war?
| Portal 2 hat man eindeutig eine stärkere Anpassung für Konsolen angemerkt, im Verleich zum ersten Teil. Belege?
- viel schwammigereres Movement
- keine Rätsel mehr, die schnelle Reaktionen und In-der-Luft-Portale-platzieren erfordern (wurde sogar von Valve bestätigt dass das wegen Konsole rausgelassen wurde)
- stärker auf Konsolen/Casualgamer ausgerichtetes Leveldesign (keine großen Portalflächen mehr, optimale Portalplatzierung ist immer sofort ersichtlich)
Das sind für mich genug Indizien, um bei Portal 2 von einer Ausrichtung in Richtung Konsolenspieler zu sprechen, die zumindest mir sauer aufgestoßen ist. Und das, was man bisher über CS:GO gelesen hat, legt nahe, dass die Reise da in die gleiche Richtung geht.
| Die haben vielleciht auf Konsolenspieler geachtet bei Portal 2 und haben einige Sachen vereinfacht aber überleg doch mal, was die bei CS: Go einbauen könnten... sollen die in der PC-Version ein Aimbot einbauen oder was? Ich finde es wirklich unsinnig, dass man denkt, Valve würde bei einem Spiel der Counter-Strike-Saga nicht so sehr auf die PC-Spieler achten!
| Hat Valve bei L4D auch gemacht...
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21.08.2011, 07:57 Uhr
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