Zitat: Original von Lamarr
Portal 2 hat man eindeutig eine stärkere Anpassung für Konsolen angemerkt, im Verleich zum ersten Teil. Belege? - viel schwammigereres Movement - keine Rätsel mehr, die schnelle Reaktionen und In-der-Luft-Portale-platzieren erfordern (wurde sogar von Valve bestätigt dass das wegen Konsole rausgelassen wurde) - stärker auf Konsolen/Casualgamer ausgerichtetes Leveldesign (keine großen Portalflächen mehr, optimale Portalplatzierung ist immer sofort ersichtlich) Das sind für mich genug Indizien, um bei Portal 2 von einer Ausrichtung in Richtung Konsolenspieler zu sprechen, die zumindest mir sauer aufgestoßen ist. Und das, was man bisher über CS:GO gelesen hat, legt nahe, dass die Reise da in die gleiche Richtung geht. |
Die haben vielleciht auf Konsolenspieler geachtet bei Portal 2 und haben einige Sachen vereinfacht aber überleg doch mal, was die bei CS: Go einbauen könnten... sollen die in der PC-Version ein Aimbot einbauen oder was? Ich finde es wirklich unsinnig, dass man denkt, Valve würde bei einem Spiel der Counter-Strike-Saga nicht so sehr auf die PC-Spieler achten!