HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.288.958 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 38 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Shock Trooper
7.050 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Zitat:
Original von Samuel13

Zitat:
Original von pepper00

Zitat:
Original von Crystal

Eine zombie Katze ?? =O


Zombie Katze? Nur weil sich meine Katze gerade zusammen mit einem Geigerzähler und einer Giftgaskapsel in einer Kiste befindet . Ich bin übrigens der Schrödinger und meine Katze ist also Schrödingers ?


War deine Katze tot oder lebendig als du sie aus der Kiste rausgeholt hast?


Made my day =D Die Katze ist im Superpositionszustand! :D

Zitat:
Original von λ Blutspender λ

@Light: VALVe verwenden ja glaub' ich gerne ihre Mitarbeiter als Models, wird wohl hier auch so gewesen sein.

Zu dem Tages-Counter: Ich denke den kann man getrost ignorieren. Er ist defekt, das merkt man wohl ziemlich offensichtlich.


Ich denke auch, dass man das einfach ignorieren. Das Ding ist einfach futsch.

Zitat:
Original von ilv

Zitat:
Original von Light08

Zitat:
Original von ilv

Verwechsel nicht Wirklichkeit mit Spiel. Im Spiel ist die Menschheit schon mit einer Alien Kultur zusammengetroffen und das wird im echten Leben wahrscheinlich nie passieren :P


Kannst du nicht wissen. Es könnte genau so gut bald eine Apokalypse geben. Die Zukunft kann keiner vorrauß sehen,nur die Zeit selber. :V Aber der Gedanke an Aliens btw. weitere Völker im Universum macht mir schon ein bisschen Angst...


Ich kann es nicht wissen, aber wissenschaftliche Vermutungen anstellen :P


Also ich denke schon, dass es außerirdisches Leben gibt. Und nach der Drake-Gleichung (je nach Wahl der Parameter) könnte es in unserer Milchstraße 100 bis 4 Mio. Zivilisationen geben, die dazu fähig und gewillt wären, mit uns Kontakt aufzunehmen.
03.08.2011, 17:40 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 38 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?