HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.248.243 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
17 Punkte
Dabei seit: 08.09.2008
74 Beiträge
Zu HL bin ich erst über HL2 gekommen... in meiner Schulzeit war HL2 schon zu einem Heiligen Gral gewurden. Wenn man von einem guten Spiel hörte, dann war es HL2.... immer. Dass das Spiel eine, wenn nicht sogar DIE Offenbarung war wusste ich bis dahin aber noch nicht. Eines Tages hab ich meinen Kumpel dann 50€ gegeben, der hat das Geld dann einer (volljährigen) Freundin gegeben, die mir das Spiel dann gekauft hat. Das war 2005. Als ich es dann in der Hand hielt war das wirklich schon ein besonderer Moment. Die Installation war wie ein Predigt und beim Zocken hab ich vor Aufregung geschwitzt, das ich mir das heute nicht mehr vorstellen könnte bei einem Spiel. Das erste Mal mit HL2 war so eindringlich, dass ich mich heute noch genau daran erinnern kann. Mit den anderen Spielen von Valve (TF2, DoDS, HL²DM, Portal EP1, EP2) und der Mod-Community, ist Valve dann auch endgültig zu meiner Religion gewurde.

Später bekam ich vom einem Freund dann HL mit allen Addons geschenkt. So richtig warm gewurde bin ich damit aber noch nicht. Ich hab es immer nur teilweise angeschnitten, aber nie so durchgängig verschlungen wie HL2. Erst im letzten Jahr packte es mich dann, und ich hab es dann von Anfang bis Ende durchgespielt,... und da war es dann dieses HL-Feeling was auch früher bei HL2 aufkam.*gänsehaut*

Was Valve da auf die Welt loslässt, sind nicht einfach Spiele, Unterhaltung oder Zeitvertreib. Es ist Kunst auf höchsten Niveau, und ich würde es vom Kult und Revolutionsstatus auf einer Stufe mit Matrix stellen.
29.07.2011, 02:09 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?