HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 80.395.172 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.121 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.422 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
pubfogl ist das

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1868948

macht das versus ein wenig fairer, und verhindert so runden wo man 4 med kits 8 pills etc findet... und als infectet keine chance hat...
und im gegensatz zu confogl hat man auch t2 waffen (nur grenadelauncher, m60, laser und fire ammo sind rausgenommen,
witches sitzen immer... jede map nen tank und noch ein parr andere sachen...

Allgemein eine Spaßige Config...

Confogl ist das...

http://code.google.com/p/confogl/

ähnlich wie pupfogl
nur ohne t2 waffen (weil die ja overpowerd sid Oo )
nur 1 sniper pro team..

und was mich daran am meisten stört sind halt das fehelen der t2 waffen.. dadurch ist es nötig möglichst wenig Infected attacken zuzulassen weil man sich mit den t1 waffen nicht so gut verteidigen kann...
Dadurch wird das bei eingespielten teams zu einem einzigen Rush Contest....
Was mir persönlich keinen Spaß macht.... und vielen anderen auch nicht. Und bevor jemand sagt.. ehh du magst das nicht weil du kein Skill hast lame lame lame......
Ich kann (konnte) das recht gut aber diese art des Spielens macht mir einfach keinen Spaß
24.07.2011, 11:49 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?