HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.288.248 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 45 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.09.2007
56 Beiträge
Mal hier und da was rausgepickt und meinen Senf dazu gegeben:

Der Film mit dem Einfrieren und schneller altern
Der Film heist soweit ich weis "Forever Young", und ich fand die sache mit dem Einfrieren und dann schneller altern blödsinn. Aber auch ich bin nur ein einfacher Zocker und kann es nicht beweisen. Villeicht will die Seele des Menschen (soweit überhaupt vorhanden) ja in einen altersgerechten Körper?
...hach ich liebe diese Metaphysischen Gespräche :D

50.000 Jahre
Ich glaube auch das 50.000 Jahre ein bischen übertrieben sind. Villeicht ist es aber auch ein Druckfehler und es geht umTage. Dann sind es grade mal knap 137 Jahre

Portalgun
Cave wirkte auf mich am schluss recht paranoid (und krank) (und verrückt). Villeicht waren die Sicherheitsvorkehrungen später so krass, das niemand es wagte die Pläne der Portalgun zu Black Mesa zu schmuggeln. Oder es hat doch einer gewagt und daraufhin hat GLADOS dan zur Strafe alle gekillt. Oder die Portalgun ging beim 7-Stunden-Krieg verloren.
19.07.2011, 20:55 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 45 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?