HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.292.575 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 32 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.09.2007
148 Beiträge
Zitat:
Original von brummel

Hihi, freut mich irgendwie zu hören, dass nach dem ganzen Gehype inzwischen endlich die Ernüchterung eingetreten ist bei einigen. Schade nur, dass man von der HLPortal Redaktion nicht ein Wort in der Richtung lesen konnte. Da wurde und wird immer nur alles schön geredet...

Portal werde ich mir erst später mal kaufen, wenn der Preis so weit gesunken ist, dass ich ihn als angemessen betrachten kann.

Den Mapping Wettbewerb an sich finde ich schon prima. Allerdings glaube ich auch, dass es kaum Leute mitbekommen werden. Das ist bei allen Custom Maps bei Ihren Spielen so (außer bei CSS, denn da werden die Maps automatisch geladen). Für P1 hatte ich mir auch schon keine Extra Maps herunter geladen, weils zu langweilig und aufwändig war.


Ich glaube du hast den triefenden Sarkasmus im Post von Paul überlesen.
Außerdem welche Ernüchterung, alle die ich kenne die sich das Spiel gekauft haben (ich habs mir nicht gekauft) hatte einen tierischen Spaß, das P2 kein Spiel ist was man ständig spielt war doch eh klar, ist ja kein vornehmlicher Multiplayertitel.

Und was soll das hlportal hier schönreden, ist doch alles gut.
29.06.2011, 11:21 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 32 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?