HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.247.717 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.12.2009
95 Beiträge
Die Leute die sich das Spiel gekauft haben kurz bevor es Free-to-play wurde werden sich ja freuen. (Soweit ich weiß wurde das ja nicht angekündigt)

Da der Shop ja eh mehr Geld reinspühlt als der eigentliche Verkauf des Spiels, war das ein sehr intelligenter Schachzug von Valve. Das Einkommen durch den Verkauf des Spiels bleibt jetzt zwar aus, dafür spielen das Spiel jetzt aber viel mehr Leute und das bedeutet auch mehr Kunden für den Shop. Und dadurch werden die Einnahmen wieder ausgeglichen bzw. verdienen sie jetzt noch mehr Geld als vorher.

Obwohl ich glaube nicht dass sich so viele Leute am Shop vergreifen werden. Ich denke mal jeder dritte-fünfte wird da Geld lassen für unnütze Dinge.

Im großen und ganzen war es für die meisten Leute eine sehr positive Aktion, von der sich die CoD Macher ruhig mal eine Scheibe von abschneiden können.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Joe1337 am 26.06.2011, 16:58]
26.06.2011, 16:56 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?