HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.294.425 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 31 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Ichthyosaur
11.266 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Zitat:
Original von Knurp

Wann kommt Tag 2 ca.?


News zu Ende lesen bildet ungemein :|

Zur allgemeinen Diskussion hier:
Ich war auch immer gegen die Itemflut, die Hüte, die Farben usw., aber am meisten hat mich der Mangel an richtig guten Servern gestört. Ich spiele nur Vanilla, da einen Server zu finden ist allerdings nicht einfach, da im Grunde jeder Server mit veränderten Spawntimes arbeitet, schrecklich. Letztens wurde mir von pyth ein dänischer (oder so :|) Vanilla-Server gezeigt, 24 Spieler, alles super.

Was mir aufgefallen ist, dass dort keine bunten Hüte rumlaufen und auch die Leute auf dem Server dem orig. TF2 sehr treu geblieben sind. Früher hatte ich auch ein Problem mit den vielen Items, mittlerweile denk ich mir "Hm, brauch ich nicht, nutz ich nicht". Ich spiele im Grunde nur Medic und renn da nur mit Standard-Items rum und Kritzkrieg (Medic-DLC war der beste :|), wenn andere Leute mich lieber mit nem Fisch knüppeln wollen, dann sei das ihnen überlassen. Die Einstellung "der Arme Art-Stil von TF2, ich spiel das nichtmehr!1!!" ist meiner Ansicht nach jetzt nichtmehr nachzuvollziehen, ich bin vor ein paar Tagen wieder angefangen und es ist nach wie vor meine Lieblingsshooter und ich freu mich wieder wie ein kleines Kind auf der Über-Update und dass ich News dazu schreiben darf :)
21.06.2011, 18:56 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 31 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?