HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.293.968 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 34 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.06.2011
3 Beiträge
Ein Remake hat natürlich auch immer das Ziel eine optische Verbesserung zu erzielen, ich hab ja auch nichts Gegenteiliges behauptet. Es muss aber eben nicht immer State-of-the-Art sein! Darauf wollte ich hinaus! Und wer sich mal die Wiki ansieht, wird erkennen, dass die BM-Entwickler eben nicht nur Wert auf eine grafische Überarbeitung legen, sondern auch und vorallem auf Gameplay, Performance und viele nette Features, die das Spiel interessant machen sollen.

"Das dazu natürlich auch Spielspaß etc dazu kommt ist ja klar und wichtig!"
So klar und wichtig, ist das allem Anschein nach aber leider bei vielen Firmen nicht mehr...man muss sich ja nur mal umschauen, was heutzutage alles für ein langweiliger Mist rauskommt. Crysis 2 hat mich vielleicht 5 Minuten lang gefesselt, danach war die Luft leider schon raus!

HL2 kann ich heute noch anschmeißen und ich bin nach wie vor begeistert, weil es sich eben nicht nur optisch gut präsentiert, sondern auch eine gute Atmosphäre aufbaut und durch ein gutes Gesamtkonzept besticht.
[Beitrag wurde 4x editiert, zuletzt von Hixx am 21.06.2011, 00:26]
21.06.2011, 00:13 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 34 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?