HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.275.547 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 58 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.06.2011
3 Beiträge
Zitat:
Original von Offensive77

Oh, dann bitte ich um Entschuldigung. Ich habe zwar 121 Games in der Steamliste und bin daher ein sehr guter Steam Kunde, nur solch ein Fanboy Gehabe ist mir fremd. Ich dachte immer ein Forum ist zur Meinungsäußerung
und zur Diskussion unterschiedlicher Standpunkte da. Lag ich wohl daneben.


Nichts anderes passiert doch hier: Meinungsäußerung und Diskussion...

Und es ist auch kein subjektives (Fanboy-)Statement zu sagen, dass Valve seine Käuferschaft besser behandelt, als EA. Denn das erkennt selbst ein Blinder mit Krückstock! Allein schon die DLC-Politik zeigt das mehr als deutlich...
Die kundenfeinlichen Aktionen Seitens dieses Publishers, geben mir jedenfalls genug Anlass dazu, Origin schon aus Prinzip heraus abzulehnen!
Ich will niemanden unterstützen, der seine Kunden so verarscht!
15.06.2011, 18:34 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 58 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?