Zitat: Original von Raistlin89 Natürlich geht das, wo ein Wille ist da ist auch ein Weg. Ich für meinen Teil arbeite grade an einer Map, die ich jetzt auch kurzerhand beim Contest abgeben werde und habe im SDK schon knappe 70 Stunden verbracht |
Laut meiner Steam Seite waren es bei mir schon 184.7 Stunden und es gibt einige Dinge die noch nicht wirklich gut und Fehlerfrei funktionieren...
Zitat: Original von Raistlin89 Die paar neuen Entities erklären sich doch so gut wie von selbst aber falls ich bei einem Probleme hab, decompile ich die Valvemaps guck mir an was die gemacht haben und weiter gehts. |
Ok, dann probier mal anhand einer decompillierten Map, die funktionsweise eines func_instance herauszufinden. Das an sich ist ja noch relativ einfach, weil es dazu auch schon Tutorials gibt. Aber nun versuche mal die ganze IO Geschichte da herauszulesen, was defakto nicht geht, da es diese Entitys nur im Hammer gibt und beim compillieren alles "umgebaut" wird.
Ich habe da so das Gefühl, das es nur wenige Teschnisch sehr anspruchsvolle Maps geben wird, und die anderen sich auf gutes Brushwork beschränken werden... mal überaschen lassen