HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.289.712 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 42 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
2.291 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Zitat:
Original von Mavnic

Zitat:
Original von -tomKilla-

Schade, dass diese Hydra es nicht ins Spiel geschafft hat, ebenso die Waffe die Freeman ab 0:45 Min. mit sich trägt. Generell hat sich Half-Life 2 in einer andere Richtung entwickelt als sein Vorgänger vorgegeben. Wie bereits oben von fury (post #2) erwähnt, wünsche ich mir auch ein HL(EP)3 im Stile von HL1 mit den selben Waffen und Gegnern in einer ähnlichen Umgebung wie Black Mesa. Back to the roots eben.


Ich muss ehrlich sagen, dass mir diese Forschungsanstalt als Location zum Hals raus hing. Die Metropole City 17 fand ich viel interessanter und auch stimmungsvoller.
Außerdem hatte ich mit der Gravity-Gun weit mehr Spaß als mit allen Waffen aus HL1 und Opposing Force zusammen! Auchd as Movement fand ich in HL1 mehr als unrealistisch...

Meiner Ansicht nach hat HL2 viele Sachen besser gemacht, als sein Vorgänger!


Absolut richtig! Ein Spiel so wie HL 1 könntest du heute nicht mehr bringen. Die Sachen die einem in den 90ern Spaß gemacht haben wären heutzutage einfach nur noch altmodisch. Ein Half-Life ohne Physikelemente? Will ich mir nicht mehr vorstellen und würde ich auch nicht kaufen. Und die Physik ist da nur ein Beispiel davon, was in einem HL, im Stile des ersten Teils, fehlen würde.
Den einzigen dem ich old-school-gameplay verzeihen würde, ist der Duke, aber Gorden und Co müssten sich einfach weiterentwickeln in einem neuen Teil.
13.05.2011, 15:45 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 42 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?