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Headcrab |
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Dabei seit: 11.10.2007 |
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Also "Singleplayer-Plus" hört ich ja nicht schlecht an und macht bei vielen Spielen sicherlich auch Sinn, aber weniger ist manchmal trotzdem mehr. Gerade bei Half Life 2 fand ich das Gefühl der Isolation besonders gut umgesetzt (S.T.A.L.K.E.R. oder Schadow of the Colossus auf der PS2 wären da auch gute Beispiele). Da wäre so eine "soziale Plus-Komponente" absolut fehl am Platz. Es kommt halt drauf an, was für ein Gefühl transportiert werden soll. Mich nervt an seiner Aussage, dass sie so absolut ist. Man könnte ja sagen "Je nachdem ob es zum Spiel passt, machen wie Multiplayer, Coop, Singleplayer Plus oder wirklich nur Singelplayer". Aber so hört es sich an, als ob dieses Plus-Element zukünftig dazugehört und überall draufgepappt werden muss. Das ist wie bei den Achievements: Einige machen Spaß und sind sinnvoll integriert, aber seit einiger Zeit hat so ziemlich jedes Spiel, teilweise total schwachsinnige, Achievements.
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[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von JCD am 08.05.2011, 19:10] |
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08.05.2011, 14:34 Uhr
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