HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.928 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Barnacle
503 Punkte
Dabei seit: 13.04.2006
360 Beiträge
Ich finde Steam absolut genial. GfWL oder andere "Community-Overlays" sind einfach nur unnütz und unnötiger Verwaltungsaufwand.
Steam ist das beste und das einzige wovor ich Angst habe ist, dass irgendwer meinen Account hacken könnte und ich dann kein einziges Spiel mehr habe..
Was mir bei Steam noch fehlt ist z.B., auch ältere Versionen von Spielen noch runterladen und spielen zu können. Ich persönlich fand nämlich die alten Playermodels von CSS viel geiler und würde die alte version gerne nochmal auf ner LAN party spielen.. Das selbe z.B. bei TF2... Wie geil wäre denn bitte TF2 OHNE HÜTE und OHNE ZUSATZWAFFEN?! Naja.. Im Moment heißt es nur: Friss das Update oder Stirb.. :/
21.04.2011, 18:07 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?