Dynamische Umgebungsobjekte?
Ein "Nein" für mich.Undzwar im Sinne von Zeitverschwendung.
Diese dynamische Umgebungsobjekte vergeben,wie schon oben erwähnt,eine Atmosphäre und macht das Spiel auch einiges realistischer und eindrucksvoller.Ein Spiel wo man "nichts" machen kann ausser nur rumballern?Langweilig...ein Flop für die Spielecommunity.Ein Spiel nur mit rumballern (Ein Beispiel nur) ist langweilig,es gibt genug davon.Allerdings ein Spiel,wo man einiges machen kann ist schon etwas interessanter.Man sieht als Spieler immer gerne etwas neues und interessantes,auch oft etwas,was spielerisch macht oder auch nur lustig ist.Gegebenfalls auch Spaß.Für gute Maps sollte man schon solche Dinge einbauen,allerdings nicht zuviel vom Guten,das lenkt zusehr vom Ziel ab,auch wenn es in manchen Situationen und Fällen das Limit überflüssig ist (ein Beispiel wären Sandbox und Roleplay Games o. Karten(Im Sinne von Maps).
Von daher ist die Frage selber etwas überflüssig.
Viele Spieler bevorzugen lieber einige Details sowie Objekte,womit man etwas anstellen kann.Also dynamische Spielobjekte.Einige Spieler finden solche Sachen auch überflüssig allerdings wird das sicherlich auch seine guten Gründe haben.