HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.258.350 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 42 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.04.2011
116 Beiträge
Zitat:
Original von brummel

BTW: Meine Kommentare sind immer sachlich.


Eine sachliche Betrachtung ist keine legitime Rechtfertigung für Sch****

Zitat:
Original von brummel

Sie passen Dir nur nicht. Über manche Dinge solltet Ihr besser mal gründlich nachdenken anstatt unliebsame Meinungen zu blockieren/verschleiern.


Sachliche Antworten kann ich dir auch geben:
-Valve ist nicht verpflichtet dazu irgendjemanden Geld zu spenden, weswegen man sich allein schon darüber freuen sollte, dass sie es tun.
-Ich kann nirgends, aber auch nirgends einen Verweis darauf finden, dass Valve nicht zusätzlich dazu etwas spendet. Alles was hier steht bezieht sich lediglich auf die Spendenaktion über Team Fortress 2.
-Ich möchte dazu anmerken, dass es nicht wirklich so gedacht ist, sich einen Hut zu kaufen und der Erlös davon geht dann nach Japan. Sie rufen dazu auf zu Spenden, und dafür bekommt man einen Hut. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. Darüber streiten was man dafür bekommt gehört hier zwar absolut nicht zum Thema, könnte ich jetzt aber auch. Letztendlich ist es immer noch weit mehr als nichts.
-Anzweifeln, ob das gespendete Geld auch wirklich dort ankommt wo es hin soll, kann man im Grunde immer. letztendlich möchte ich zu bedenken geben, dass das 300.000$ sind, die andernfalls nicht für Japan gespendet worden wären.

Da ich mir schon denken kann das du gleich wieder irgendein Kommentar schreibst, im Versuch Recht zu behalten, kann ich nur sagen: Kritisiere nicht, um des Kritisierens Willen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von -Goden- am 01.04.2011, 21:15]
01.04.2011, 21:15 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 42 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?