HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.254.948 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 38 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
2.291 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Ich finde nicht, dass Laser spieltechnisch das Selbe sind. Die Kugeln haben oft Timing erfordert, so dass man schnell neue Portale erschaffen musste, während sich die Kugel auf eine neue Wand zu bewegt hat. Das war sicherlich auch manchmal frustrierend, als man das eben nicht geschafft hat, aber muss man immer möglichst viel Schwierigkeiten aus der Welt schaffen, nur damit man eine größere Masse an Spielern erreicht, weil sie es vielleicht genervt hat? Gefällt mir nicht.
15.03.2011, 15:17 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 38 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?