HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.294.282 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 26 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Shock Trooper
6.314 Punkte
Dabei seit: 15.07.2004
815 Beiträge
Zitat:
Original von jack pot

Zitat:
Original von Fuzzyhead

...oder darf man sogut wie nicht bewgen den so hat man mehr chancen den kopf zu treffen


hmm, also sich nicht zu bewegen find ich nun in nem DM net grad empfehlenswert. -> crossbowfutter


yep, am besten die ganze zeit mitm dashjump durch die map hüppeln. :D

@mario413

für ein cheater-kiddi ( welches garantiert "in dem spiel eine toternste lebensaufgabe sieht") sind 2 jahre sperre in der esl bestimmt genug strafe. vor allem, wenn er durch das cheaten gut war. die meisten user in der esl zahlen ja auch für ihren premiumaccount. angenommen er hat seine mitgliedschaft auf 2 jahre im voraus verlängern lassen... ^^
dann ist er auch noch ne stange geld los. und so hält man die cheater wenigstens aus den esports raus. :)
30.01.2005, 10:12 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 26 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?