HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.292.491 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 34 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
59 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
332 Beiträge
Was habt ihr alle am Preis auszusetzen?
Klar das Spiel an sich dauert keine 100 h aber habt ihr die Custommaps schonmal miteingerechnet? Portal 1 !! mit den Custommaps ist alleine schon den Vollpreis wert und man kriegt es noch geschenkt. Es ist eine geniale Verkaufsstrategie das erste Spiel zum verschenken frei zu geben da es ja eh schonmal verschenkt wurde... Für P2 würde ich von mir aus sogar 100€ zahlen weil es eben NICHT ein reines Durchzockunddannweglegspiel ist....
Werds mir zwar nicht über Steam kaufen (auch wenns vieel billiger ist) weil ich doch die PS3 Version bevorzuge. Da spar ich am meisten und kann es auf meinem hübschen LED-TV UND aufm PC zockn :D
Wer hier noch über Vorbestellerbonimangel rumnörgelt:
Portal 2 wird bei der PS3 Version geschenkt, Die Skins gibt es ebenfalls, der Preis ist reduziert, den Vorgänger kriegt man geschenkt, es wird Dlcs und Custommaps (auch für die Konsolen) umsonst geben, PS3 und PC könnten gemeinsam spielen. Könnt ihr mir sagen wofür ihr dann zur Hölle noch einen Pin in TF2 braucht? Pff es gibt Leute xD
14.02.2011, 22:36 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 34 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?