Meine Aussage bezog sich aber auf die Aussage von Doug Lombardi O.o
Versteh nicht was du mit dem Magazin willst...
Um genau zu sein diese Stelle:
Zitat: Ich denke man kann durchaus sagen, dass Valve niemals eine Produktveröffentlichung zweimal auf die selbe Weise angeht. Bei Half-Life 2 haben wir uns sechs Jahre Zeit genommen um ein episches Sequel zu erschaffen, anschließend wechselten wir sofort auf das Episodenkonzept. [...] Die Sache ist die, dass wir nicht schizophren sind, sondern dass wir jedes Spiel auf die Weise veröffentlichen, wie es am besten für das Produkt ist. |
@Keckeis
Naja man kann es so sehen. Das beste fürs Produkt ist in einer Art und Weise auch das beste für den Kunden.
Wobei man da auch nicht sagen kann, dass andere Aspekte vernachlässigt werden bzw. vernachlässigt werden dürfen.
Um ein erfolgreiches Produkt zu erschaffen sind alle Punkte wichtig. Wobei sich einige aus anderen ergeben. (z.B. schnelles Geld durch viele Verkäufe)
Am Ende ist doch Qualität wichtig und das ist zugleich das beste für ein Produkt, denn dadurch kann man mehr Kunden überzeugen und somit auch Geld verdienen.
Da Valve sehr ergeizig ist werden die sich viele Mühe geben und sich Zeit lassen. Immerhin hatten ihre Spiele in den letzten Jahren die Meßlatte hoch gelegt. Man will das übertreffen und dies ist nicht einfach.